Über mich, Christina Kober:


Ein Leben ohne Tiere war für mich von frühester Kindheit an unvorstellbar. Ich lebe in tiefem Einklang mit ihnen und die Tiere mit mir. So war es eigentlich nur der natürliche Weg, dass ich mich irgendwann intensiver mit den Möglichkeiten beschäftigt habe, bei Problemen unkonventionell und effektiv mir und den Tieren helfen zu können, den natürlichen Fluss der Lebensenergie wieder in Einklang zu bringen. 

Meine Ausbildungen zur zertifizierten Tierenergetikerin und zur Kommunikation mit Tieren, die Arbeit mit den Ölen/RaindropTechnique(R)  und zur zertifizierten Anwenderin des Emotionscode(TM)  nach Bradley Nelson bei Mensch und Tier haben mir diesen wundervollen Weg ermöglicht. Und im Nachhinein waren sie eigentlich nur konsequent. 

Meine weiteren Ausbildungen zur zertifizierten Humanenergetikerin und als Psychologischer Berater, der Arbeit mit Symbolen und der neuen Homöopathie, habe ich angeschlossen, damit ich Mensch und Tier auch gemeinsam umfassend helfen kann, Hier ist es mein Anliegen, Blockaden zu lösen, den Energiefluss zu stärken, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und den Prozess aktiv mit Coaching zu begleiten.   

Ich lebe mit meiner Familie und meinen Tieren in Herten am schönen Nordrand des Ruhrgebietes. Samt unserem Pferd "Una", unseren beiden Hunden "Hailey" und "Happy" und unserer Katze "Lilly",


Herzlichen Dank

für dein Interesse an meiner Website und an dem, was ich dir anbieten kann. Solltest du meinen, dass ich dir möglicherweise helfen kann, setze dich mit mir in Verbindung. 

Wenn du weitere Fragen hast, rufe mich doch einfach an, oder schicke mir eine Mail. Du kannst dazu auch das unten aufgeführte Kontaktformular nutzen.

Natürlich würde ich mich freuen, bald einmal von dir zu hören. 


Kontakt

Christina Kober

www.naturalxflow.de
info@naturalxflow.de
Tel.Nr.: +49/160-8301743




 

 

Anfahrt 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos