News:

Interessantes aus der Welt der Energetik!


Hier ein paar tolle Öle für den "Tieralltag" von Young Living(TM)

 

Wenn ihr Fragen zu den Ölen habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden oder mit dem unten stehenden Link bei Young Living(TM) vorbeischauen. 


YL-ID 2993450

https://www.youngliving.com/vo/#/signup/new-start?sponsorid=29934502&enrollerid=29934502&isocountrycode=DE&culture=de-DE&type=member


Gästebuch

Carolin Lorenz
28.06.2022 08:54:44
Christina hat mit meiner Pferde-Omi energetisch gearbeitet, zur Verbesserung ihres allgemeinen Wohlbefindens sowie ihrer starken Arthrose. Mein Pferd ist dadurch super entspannend, dies ist bereits währenddessen deutlich zu sehen, sowie die Tage danach. Auch das Öl hilft ihr super bei Ihrer Arthrose und den damit verbundenen Entzündungen und Schmerzen, sowie einer vorhandenen Sehnenverletzung die Beine sind deutlich beweglicher und Schwellungen verringert. Aber jetzt kommt es…..🤗 Ich reibe die Beine von meinem Pferd täglich mit dem Öl ein und musste vor drei Tagen feststellen, dass meine lästigen Schmerzen in den Händen und Handgelenken verschwunden sind🥰 ich bin unfassbar begeistert, laut Arzt handelt es sich um ein Kapaltunnelsyndrom und Entzündungen der Sehnen, die Therapie mit Bandagen war bislang erfolglos. Ich bin wirklich absolut begeistert von der Wirkung des Öl’s😊 Ich kann es nur jedem ans Herz legen, euch von Christina helfen zu lassen. Ein absoluter Herzensmensch❤️
E-Mail
Anruf