Über mich, Christina Kober:


Ein Leben ohne Tiere war für mich von frühester Kindheit an unvorstellbar. Ich freue und leide mit ihnen. Die Tiere aber auch mit mir. So war es eigentlich nur der natürliche Weg, dass ich mich irgendwann intensiver mit den Möglichkeiten beschäftigt habe, bei Problemen unkonventionell und effektiv mir und den Tieren helfen zu können, den natürlichen Fluss der Lebensenergie wieder in Einklang zu bringen. 

Meine Ausbildungen zur zertifizierten Tierenergetikerin und zur Kommunikation mit Tieren, die Arbeit mit den Ölen/RaindropTechnique(R)  und zur zertifizierten Anwenderin des Emotionscode(TM)  nach Dr. Bradley Nelson bei Mensch und Tier haben mir diesen wundervollen Weg ermöglicht. Und im Nachhinein waren sie eigentlich nur konsequent. 

Ich lebe mit meiner Familie und meinen Tieren in Herten am schönen Nordrand des Ruhrgebietes. Samt unserem Pferd "Una", unseren beiden Hunden "Kenzie" und "Happy" und unseren Katzen "Lilly", "Muck Muck" und "Nelson". 

Herzlichen Dank

für dein Interesse an meiner Website und an dem, was ich dir anbieten kann. Solltest du meinen, dass ich dir möglicherweise helfen kann, setze dich mit mir in Verbindung. 

Wenn du weitere Fragen hast, rufe mich doch einfach an, oder schicke mir eine Mail. Du kannst dazu auch das unten aufgeführte Kontaktformular nutzen.

Natürlich würde ich mich freuen, bald einmal von dir zu hören. 

Kontakt

Christina Kober 

www.naturalxflow.de 

info@naturalxflow.de 

Tel.Nr.: +49/160-8301743


 

 

Anfahrt 


E-Mail
Anruf